Menü

Was ist Let’s Bands-Training?

Header_LB Kopie

Was ist das Prinzip von powerbands?
powerbands sind elastische Bänder, die Deinen Muskeln beim Training gezielt Widerstand leisten. Das macht jede Übung deutlich effektiver und Du kommst schneller zum (Trainings-)ziel.

Wie kann ich powerbands einsetzen?
Ob Ausdauer- oder Krafttraining, sanftes Figurforming oder gezielter Muskelaufbau, Einsteigerkurs oder Profi – powerbands eignen sich für (fast) alle Trainingsarten und -level.

Wo und wann kann ich mit powerbands trainieren?
Ganz einfach: Immer und überall. Ob auf Reisen, im Büro oder auf der Joggingrunde – mit powerbands kannst Du Sport machen, wo und wann Du willst. Nicht umsonst heißen powerbands das kleinste Fitnessstudio der Welt.

Wer zeigt mir geeignete Übungen?
Das Besondere an powerbands sind unsere Trainingsvideos: Von Sportexperten entwickelt und von erfahrenen Trainern angeleitet, gewährleisten sie eine hohe Trainingsqualität. Mit dem Kauf von powerbands erhältst Du Zugriff auf die powerbands Datenbank und kannst Dir genau die Übungen aussuchen, die zu Dir und Deinem Trainingsziel passen.
https://letsbands.com/de/training.html

Wie finde ich das powerband das zu mir passt?
powerbands MINI gibt es in drei verschiedenen Stärken: gelb für Einsteiger, grün für Fortgeschrittene und blau für Profis. Je höher das Trainingsniveau, desto höher der Widerstand und desto anspruchsvoller das Training. Zur Erweiterung der Trainingsmöglichkeiten gibt es die beiden langen powerband MAX: rot mit leichtem und schwarz mit mittlerem Widerstand.

Und woher kommt der Spaßfaktor?
Durch die bunten Farben, durch das sensationell gute Preis-/Leistungsverhältnis und natürlich durchs Training. Am besten Du probierst es selbst aus.

„Da ich sehr viel reise, sind meine powerbands der ideale Begleiter. Klein, leicht und ich kann zwischen meinen Konzerten effektive Workouts durchführen – ganz egal wo ich bin.“

Natalie Horler – Lead-Sängerin bei Cascada

„powerbands sind für mich die perfekte Lösung, weil ich durch meine Arbeit als Fernseh- und Radiomoderator viel unterwegs bin. Mit den powerbands habe ich die Möglichkeit, immer und überall zu trainieren.“

Marco Schreyl – TV- & Radiomoderator

„Meine powerbands habe ich immer dabei. Drei mal wöchentlich nehme ich sie in mein Fitnessstudio mit und absolviere ein 30-Minuten-Programm. Dabei schätze ich besonders die professionellen Anleitungen, die mein Training eindeutig effektiver machen.“

Daniela Wolf – Studentin aus Hamburg

„Mit den powerbands definiere ich meinen Körper. Fast täglich mache ich ein kurzes Workout und fokussiere mich dabei besonders auf die Beinmuskeln und den Bauch. Die Squats mit dem powerband MAX haben es aber auch wirklich in sich. So macht das Spaß. Danke euch!“

Johannes Löffler – Model aus Düsseldorf

„Als High Performer im Job möchte ich auch in meinem Trainingsprogramm keine Abstriche machen. powerbands ermöglichen mir überall ein Top-Workout durchzuführen!“

Alex Johnson – Unternehmensberater

„Bei einer Zusammenarbeit ist uns vor allem Authentizität und Qualität wichtig. powerbands bringt beides mit und vermischt ein leicht zu transportierendes Fitnesstool mit Expertenwissen für jedermann. Daher empfehlen wir powerbands!“

Benjamin Wienke – CEO bei yourpersonaltrainer.de