Beratungshotlines: +49(0) 89 500 80 79 0 | +43(0) 732 272 88 00

Kostenloser Versand ab EUR 90,- Bestellwert • 30 Tage Rückgaberecht • Kostenloser Rückversand

2018 wird alles (noch) besser…

 

Autor: Stefan Liebezeit | Munich Personal Training Lounge http://www.munich-pt-lounge.de/

Jeder nimmt es sich vor, wir machen es: Für euch machen wir 2018 noch besser.

An dieser Stelle möchten wir, das gesamte TF Team, uns ganz herzlich bei unseren vielen neuen und alten „Blog-Lesern“ bedanken. Euer Feedback und Anregungen helfen uns dabei, uns ständig weiter zu entwickeln. Und wir haben nicht vor stehen zu bleiben?

2017 haben wir euch viele neue Autoren mit großartigen Themen vorgestellt und genau da werden wir 2018 weitermachen. Zu den bisherigen Autoren kommen weiter Top-Experten aus dem deutschsprachigen Raum. Es wird wieder neue brandaktuelle Themen rund ums Training geben. Aber damit nicht genug wir möchten in einer Umfrage wissen welche Themen euch unter den Nägeln brennen und anschließend versuchen Euch zu genau diesen Themen die neusten Infos zu geben.
Und das Ganze dann auch noch an einem neuen „Platz“ und in neuer Optik.

Aber das ist noch nicht alles. Ganz besonders freuen wir uns euch neben den neusten Produkten im Functional Training, euch zwei neue Highlights im Bereich Aus- & Weiterbildungen zu präsentieren.

Mit der ersten beschreiten wir in Deutschland absolutes Neuland. Fristete das Thema Regeneration bisher eher ein Schatten da sein, beziehungsweise war das Thema ein nettes Anhängsel welches meist kurz abgehandelt wurde, so stellen wir es jetzt in den Fokus.

Unser Regenerations Coach Course widmet sich voll und ganz diesem sehr wichtigen Thema. Denn es ist nicht nur wichtig den Körper zu belasten, sondern ihm letztendlich wieder etwas zurück zu geben um dadurch wieder schneller leistungsfähig zu sein. Basierend auf den neusten Studien und Erfahrungen haben wir diesen Kurs ins Leben gerufen um euch dabei zu unterstützen, euren Kunden ein wirklich ganzheitliches Training anzubieten.

Dabei steht das sogenannte Regenerationsmanagment im Fokus dieser Ausbildung. Wir beschäftigen uns damit was es überhaupt für Formen der Regeneration gibt, wann und wie diese eingesetzt werden und wie man sie am Ende im Alltag und Sport praktisch umsetzt. Bei der Umsetzung spielen natürlich auch Hilfsmittel (Tools) zur Unterstützung der einzelnen Maßnahmen eine wichtige Rolle. Deshalb möchten wir euch natürlich auch zeigen welche aktuellen Tools sich hierfür sehr gut eignen und wie man diese ideal einsetzt. Ihr dürft euch also auf eine weitere interessante Ausbildung in unserem Portfolio freuen.

Zusätzlich dürfen wir uns riesig freuen die „Pürzel Brüder“ Andreas und Alex Pürzel für den Tages-Seminar SQUAT UND LIFTING 2.0 zu gewinnen. Die beiden Österreicher zählen mit ihrem Konzept Intelligent Strength zur europäischen Elite im Bereich Kraftsport.

Erlebt in ihrem Seminar geballtes Fachwissen zu den beiden Basis-Bewegungsmuster Squat und Hinge. Erfahrt hierbei alles über die Referenz-Übungen Kniebeuge und Kreuzheben. Dabei werden sowohl die jeweilige funktionelle Anatomie, als auch die Biomechanik akribisch behandelt und präsentiert.

Ein wichtiger Bestandteil ist auch die Auseinandersetzung mit der notwendigen Beweglichkeit, der technischen Ausführung, das methodische Lehren sowie das Erkennen und Beheben von häufig auftretenden Fehlerbildern. Die Pürzels präsentieren euch außerdem die komplette Bandbreite aller Assistance-Übungen und deren sinnvollen Einsatz für unterschiedliche Trainingsziele.

Ihr werdet die beiden Bewegungsmuster nach dem Workshop deutlich besser verstehen und sowohl euer Training, als auch das eurer Kunden auf ein neues Level heben können.
Seid also gespannt auf diese beiden Highlights.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns euch bald wieder online oder live begrüßen zu dürfen.

Euer Stefan

Hinterlasse eine Antwort